Hallo!

Wir freuen uns von Dir zu hören.

Ihr habt Fragen, Anregungen oder Lust auf eine Zusammenarbeit? Meldet euch gerne bei uns!

Faba e.V.
Breitscheidstraße 6
34119 Kassel
Allgemeiner Kontakt

kontakt@faba-konzepte.de

Presse Kontakt

presse@faba-konzepte.de

Wir sind Mitglied der Allianz “Rechtssicherheit für politische Willensbildung”, um gemeinsam mit anderen Organisationen das Gemeinnützigkeitsrecht zu ändern. Zivilgesellschaft ist gemeinnützig – doch Organisationen der Zivilgesellschaft, die sich politisch äußern, sind ständig der Gefahr ausgesetzt, ihre Gemeinnützigkeit zu verlieren. Das wollen wir ändern und Rechtssicherheit schaffen durch gesetzliche Klarstellungen.

Wir sind Mitglied im PlantEurope Network. Das Netzwerk zielt darauf ab, europäische Innovatoren zu vernetzen, die sich für ein pflanzliches Lebensmittelsystem einsetzen.

Logo und Webseite wurden vom Creators Collective und cüvee – Empathisches Design entwickelt.

easyVerein unterstützt uns mit einem Förderrabatt für gemeinnützige Organisationen.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner